WE BRING NATURE TO YOUR BUSY CITY LIFE

The Plant Kitchen basiert auf dem einfachen Glauben, dass Essen gut sein sollte – gut für dich, gut für den Planeten.
Wir erstellen für Dich das passgenaue Angebot für Dein Event. Nach Möglichkeit verwenden wir lokale, saisonale, biologische und ethisch hergestellte Zutaten, um natürliche Vielfalt zu bieten.

Darüberhinaus bieten wir auch Servicepersonal, Getränke, Interieur und Equipment. Wir richten uns ganz nach Deinen Wünschen, erarbeiten bei Bedarf gemeinsam das passende Konzept. Je nach Wunsch können wir das Catering schnell und unkompliziert per Email absprechen, ausführlich per Telefon oder in einem persönlichen Gespräch.

Wer ist Salvatore ?

Alles begann vor ca. zehn Jahren, als ich mich für eine rein pflanzliche Ernährung entschied und schnell bemerkte, wie gut das meinem Körper tut und was für eine Offenheit ich dadurch bekommen habe.

Ab diesen Zeitpunkt überkam mich eine Leidenschaft für Essen, Lebensmittel und die Natur. Mein Ziel ist es, Dir dies näherzubringen  und davon einen Teil abzugeben und so auch Deinen Alltag und Dein Leben zu verschönern. Denn ich glaube daran, dass Du bist, was Du isst und habe das simple Vertrauen dahingehend, dass Essen gesund und gut sein sollte – gut für Dich und gut für den Planeten.

Was ich koche und zubereite kommt von Herzen ich bin überzeugt, dass man das auch schmecken kann. Ich hoffe, dass Dir mein Essen einen Moment der Ruhe und Erholung bringt.

Philosophie

We bring nature to your busy city life!

Dies ist genau das, was ich erreichen möchte. In Deinem hektischen Alltag hast Du Dir eine Auszeit verdient und ich will Deinen Körper mit allem versorgen, was er braucht, damit er wieder Energie schöpfen kann.

Umwelteinflüsse, hektisches Essen und falsche, ungesunde Nahrung belasten unseren Körper und nehmen ihm viel von seiner Vitalität. Deswegen verwende ich nach Möglichkeit lokale, saisonale, biologische und ethisch hergestellte Zutaten, um Dir natürliche Vielfalt zu bieten und Deinem Körper etwas Gutes zu tun nach allem was er für Dich leistet.

Was wir machen…

Wir bieten eine köstliche und kreative Auswahl an Bowls, Salaten und Sandwiches mit besten und schonend zubereiteten Zutaten, um Dir eine gesunde Verschnaufpause im städtischen Durcheinander zu geben. Unsere Produkte sind – wann immer möglich – lokal, saisonal, biologisch und nachhaltig. Wir benutzen nur schonendes, unverarbeitetes Getreide, Gemüse, Früchte, Kräuter, Nüsse, andere gesunde Fette, Sprossen und Superfoods – auf Wunsch auch gluten- oder sojafrei. Bei uns gibt es keine Zusatzstoffe, raffinierten Zucker, GMO oder Milchprodukte.

Meine Rezepte sind inspiriert von meinen Reisen, Freunden, meiner Familie und der Natur, die mich jeden Tag aufs Neue zum Staunen bringt. Die Gerichte basieren auf der Kombination verschiedenster Aromen und Zutaten – sie sind eine Zusammensetzung von Vertrautem und neu Entwickeltem. Zusätzlich dazu bringe ich den Nutzen von Kräuter- und Naturheilkunde mit ein. So erschaffen wir etwas völlig Neues – Nahrung voll mit Lebensenergie und Liebe!

The Plant Kitchen München: Munich needs more green light and healthy plant-based delivery food! The Plant Kitchen München ist ein vegetarisch veganer Lieferdienst München bzw. Catering München, der sich der Aufgabe angenommen hat, gesunde, leichte und vegane Ernährung in München zu verbreiten. Ob in Form von Mittagsbelieferung München, Business Catering München, Eventkochen München, Kochkursen München oder Dein Event München – bei uns ist jeder gut aufgehoben, der diese Philosophie mit The Plant Kitchen München teilt oder es seinen Kunden bieten möchte. The Plant Kitchen München bietet eine köstliche, gesunde, rein pflanzliche und kreative Auswahl an Snacks, Bowls, Salaten und Sandwiches mit besten und schonend zubereiteten Zutaten für Dein Lunch München, München Catering, München Eventkochen, Meeting München, Mittagessen München oder auch für Deine Firmen- oder Weihnachtsfeier München. Entscheide selbst, mit welchem Essen Du Dein München Event verschönern willst. Bei uns The Plant Kitchen München bekommst Du alles, was das Herz begehrt – von Fingerfood über die berühmte Buddha-Bowl bis hin zum Sandwich oder leichten Salaten – und das alles selbstverständlich vegan München, leicht bekömmlich und gesund München.

Wünschst Du Dir ein leichtes, gesundes Mittagessen München, das direkt zu Dir ins Büro geliefert wird? Dafür gibt es The Plant Kitchen München Business Lunch München. Suchst Du jemanden, der deinen Feiern einen ansprechenden, kulinarischen Rahmen verleiht, dann bist Du bei The Plant Kitchen München richtig, denn dafür gibt es die Kategorie Catering München und Event München. Willst Du Deinen Kunden oder Kollegen eine interessante Abwechslung bieten, dann veranstaltet The Plant Kitchen München ein Koch Event, ganz nach Deinen Wünschen, bei dem sich jeder einbringen kann und man zusammen Spaß hat. Du hast Gefallen an veganer, leichter Küche gefunden und möchtest dich weiterbilden? Dann besuch unseren Kochkurs. Wir freuen uns auf Dich.

Bedenke, dass viele Kunden Sonderwünsche oder Unverträglichkeiten – insbesondere Laktoseintoleranz – haben oder sich zum Beispiel vegan oder glutenfrei ernähren. Dem können wir gerecht werden. Ebenso achten wir darauf, nach Möglichkeit lokale, saisonale, biologisch nachhaltige und ethisch hergestellte Zutaten zu verwenden – ganz flexibel lieferbar durch unser Catering München.

Wir haben uns im Bereich Catering München darauf spezialisiert, veganes Superfood München zu liefern, das eine durchwegs hohe Qualität hat und an dieser nicht durch die Lieferung München einbüßt.